Wie weit bin ich wohl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli.87 29.05.10 - 11:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben :)
Mich würde mal interessieren in welcher Woche und welchem Tag ich bin ^^.
Ich bin noch ein Frischling und steig da iwie noch nicht so durch :D Vorallem weil mein Arzt einen anderen ET hat als Urbia. Obwohl es bei Urbia sehr gut passen würde. Mein Arzt ist jetzt 2 Wochen im Urlaub. Vill könnt ihr mir ja helfen?
Am 21.4. hatte ich meine letzte Mens und 4.5. hatte ich meinen ES. wie rechne ich jetzt? :D Sorry vill blöde Frage, aber würd mich mal interessieren ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

Beitrag von jay016 29.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo

also die Ärtzte gehen immer vom ersten Tag der letzten Periode aus also wärst Du am 21.05 in der 4. Woche gewesen da wir ja heute bereits den 29 haben müsstest du also in der 5 Woche + 1 Tag sein 5+1.

Herzlichen Glückwunsch#schwanger

Beitrag von vonni81 29.05.10 - 11:18 Uhr

Hi,
dein vorraussichtlicher ET müsste der 26.01.2011 sein. Du bist dann heute 5+4 also 6SSW.

Gibt ganz viele Rechner im Netz, da gibst du nur den ersten Tag der letzten Periode ein und bekommst alle Daten die du wissen möchtest.

Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit
Ivonne