endlich er robbt =) silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -vivien- 29.05.10 - 11:20 Uhr

oh mein gott. endlich ist es soweit... unser spatz robbt#verliebt

ganz plötzlich als er sich die tür angeguckt hat und ich diese geschlossen habe robbte er zu ihr hin. unser spatz ist ein sehr gemütlicher und eher etwas faul. aber nun mit 9 monaten und 4 tagen hat er es geschafft.
alle anderen babys die wir kennen robben schon lange.
ich platze gleich vor freude und habe schon ein paar tränen kullern lassen#hicks

jetzt macht es seit einer halben stunde ständig plums und bums da er nun an soviele gegenstände kommt und diese ausräumt#verliebt

sorry für das silopo aber auf diesen moment habe ich wirklich schon sehr lange gewartet und sogar der papa war dabei

lg und ein schönes we#winke

Beitrag von mamiskleinermann 29.05.10 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Kenne das Gefühl nur zu gut. Waren auch stolz wie Bolle als unser Gremlin angefangen hat zu robben dann zu krabbeln und schließlich zu laufen..... #huepf#schein

Genieß es, schon bald kommt wieder was neues ;-)

Beitrag von loma45 29.05.10 - 12:48 Uhr

meine maus wird am montag 10 monate und robbt auch noch nicht-nur im kreis-lach!
alles liebe und herzl. glückw.
glg loma

Beitrag von sanniundmarco 29.05.10 - 13:59 Uhr

hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!;-)

Mein Kleiner robbt auch seit Mittwoch,er ist auch schon 9Monate!
Ich hab schon bald nicht mehr dran geglaubt,weil viele jüngere Kinder die ich kenne das schon können.
Aber es braucht halt doch jedes Kind seine Zeit.

Jetzt wirds lustig werden!!:-p

Mein Kleiner macht das Wohnzimmer schon unsicher,die Katze musste auch schon leiden #zitter und er robbt jetzt abends auch durchs bettchen statt zu schlafen ;-)

lg
susanne