Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 29.05.10 - 11:24 Uhr

Hey ihr lieben...
hatte gestern abend schon mal gepostet...wollte wissen wann ich meine tempi messen soll wenn ich nachtschicht hatte??nachmittags wenn ich ausgeschlafen habe?
warum ist es eigentlich so wichtig immer zur gleiche zeit zu messen? oder reicht es nicht auch wenn man nur vor dem auftehen misst??

Beitrag von stephi_b 29.05.10 - 12:51 Uhr

Man soll halt messen, wenn man einige Zeit geschlafen hat.
Von daher kommt ja nur nachmittags in Frage, denke ich.