Welche Krankheiten können mit leichtem Durchfall beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ciocia 29.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich krieg schon wieder Panik, dass Maya wieder krank wird. Sie hat gestern leichten Durchfall gehabt, heute morgen auch( war aber nur einmal auf der Toilette) Sie ist etwas schwach, lustlos, hatte bisschen Schnupfen. Ist jetzt bei Oma im Garten und wollte sich in der Hängematte hinlegen und zudecken.

Was keimt da auf? Bitte nicht, ich muss nächste Woche meine Abschlussarbeit abgeben, muss noch einiges tun. Es ist immer wieder das gleiche.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
eva

Beitrag von kati543 29.05.10 - 13:38 Uhr

Keine Ahnung. Nicht mal ein Arzt würde auf die Entfernung sagen, was deine Tochter haben könnte. Es kann alles sein, oder nichts. Vielleicht hat sie nur was falsches gegessen und es ist heute abend wieder gut oder sie ist die nächsaten 14 Tage krank...