Grrrrrrrrr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 29.05.10 - 11:29 Uhr

SCh.....Sch........
Da ist sie wieder - die PEST. Und das obwohl ich mir so sicher war, hatte am 16 Zt ein :-) Gesicht im Digi Display und alles lief super...........#hicks. Und was ist, heute krieg ich also die sch.......Pest! Auf in den nä ÜZ, aber langsam werde ich sehr wütend und könnte heulen - ok ein paar Tränen sind schon geflossen. Denn die letzte SS verlief in eine FG letztes Jahr im Juli, also so langsam........
Euch noch ein schönes Wochenende#winke

Beitrag von panni24 29.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo, Dir auch ein schönes Wochenende.
Bei mir ist Tempi heute auf CL gefallen... Ich hab schon SB.
Bin auch traurig... Bei mir kommt 13.ÜZ...
War der erste Monat, wo mein Freund mich dauernd gefragt hat, ob ich meine Tage schon bekommen habe, weil er ist sich sicher, das es geklappt hat.
Und jetzt wo er sich das endlich auch so wünscht, bin ich sehr enttaeuscht.
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll