Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 11:32 Uhr

schaut mal, meint ihr die Chancen sind gut? Nachdem wir es den 3. Monat versuchen und meine FÄ mir den Tipp mit der Temperaturmethode gegeben hat, haben wir es zumindest in einem guten Moment probiert. Beim nachrechnen der letzten beiden Monate war ich nämlich zu spät dran :-[

Hoffen wir mal das Beste!

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 11:33 Uhr

ach so, schaut ihr hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904850/512830

Beitrag von else555 29.05.10 - 11:44 Uhr

hallo,

sieht nach schwanger aus!!!!testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elsi

Beitrag von liliefee85 29.05.10 - 11:43 Uhr

OH ja die kurve sieht echt super aus :-D
nur das 1 bienchen ?? ob das genug war !
Haste schon getestet ? ist ja heut dein nmt !

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 11:52 Uhr

nein getestet noch nicht. wollte bis morgen warten, aber test ist schon gekauft ;-)
Ja, ein Bienchen war vielleicht nicht genug.

Beitrag von sacht736 29.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo ,

warum versuchst du nicht mal zu testen ? dann weist du bescheid !
Die Kurve sieht gut aus !

Aber wenn ich nach deinem LH Test gehe wenn der wirklich stimmt war dein Bienchen vielleicht zu früh gesetzt .

Drück dir aber die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag von dia111 29.05.10 - 12:15 Uhr

Deine Kurve sieht echt gut aus.
Hast heute ja auch NMT wie ich (ZB in meiner VK)
Tempi heute wieder hoch gegangen,genau so wie bei dir.

Na dann drück ich dir uns mal die Daumen.
Wann willst den Testen? Ich evtl morgen wenn Tempi oben ist

LG
Diana

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 12:18 Uhr

Sollte ich heute meine Periode nicht kriegen; dann auch morgen früh, wenn die Temperatur erhöht ist. Mein Mann fragt auch schon die ganze Zeit.....

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo nochmal, konnte nun doch nicht warten; schaut doch mal, auch wenn die Linie so ganz schwach zu sehen ist, bin ich schwanger?? bin gerad total aufgeregt

Beitrag von danielhasi 29.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo hast du nen SST bild eingestellt?

Glg Trina

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 14:09 Uhr

ja in meinem profil bei fotos!

Beitrag von cori1969 29.05.10 - 14:13 Uhr

Du mußt freischalten ich habe meine sichtbar Brille verlegt#freu

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 15:35 Uhr

das kommt davon, wenn man das zum 1. mal macht. ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber bisher nur gelesen..... nu müsste es sichtbar sein!!

Beitrag von cori1969 29.05.10 - 15:57 Uhr

NA HERZLICHEN ZUR#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerUND EINE GLÜCKLICHE KUGELZEIT#pro#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von tinchen-26 29.05.10 - 16:41 Uhr

zwar eine schwache linie, aber sie ist da!!!! #verliebt#verliebt