Her mit den schönsten Kinderlieder-CDs!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von azorenmaus 29.05.10 - 11:45 Uhr

Ich suche für meine Maus eine schöne CD, was habt ihr da für welche????

DANKE

Beitrag von lunnia 29.05.10 - 21:51 Uhr

Oh ja Gerhard Schöne kann ich nur empfehlen!

Beitrag von rmwib 29.05.10 - 12:44 Uhr

Am Liebsten wird hier gehört:

Traumzauberbaum
Schlapps und Schlumbo

UND
Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski in allen Varianten ;-)

Beitrag von mutti2007 29.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

wir haben hier von Friedrich Vahle: Anne Kaffeekanne.
Das findet mein Sohn toll.

gruß kati

Beitrag von maja1998 29.05.10 - 15:02 Uhr

die hat meine Große auch immer geliebt. UND es geht uns Erwachsenen nicht so schnell auf die Nerven!

Beitrag von silong 29.05.10 - 13:31 Uhr

Krümelmucke von Christiane Weber
http://www.amazon.de/Kr%C3%BCmelmucke-Christiane-Weber/dp/B0025X452O

1A-Kinderlieder, mal ne CD, die einem nicht nach 100 mal hören auf den Keks geht.

LG

Silke + kleiner Nick

Beitrag von dur 29.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo

Wir haben viel von Rolf Zuckowski und Detlef Jöcker. Die sind sehr schön

Und dann haben wir das Musical "der Kleine Tag" aber nur die Melodien/ Lieder

lg, frossi

Beitrag von zahnweh 30.05.10 - 02:43 Uhr

tolle Ohrwürmer und wir singen gelegentlich spontan mit.

auch für mich als erwachsene zum fünften mal in folge problemlos hörbar

http://www.jako-o.de/shop/Buecher-CDs-Weisst-du-schon-Buecher-Natur-Umwelt-Klima-CD-Das-Wunder-Regenwald-entdecken/group/1704/product/29707/Produktdetail.productdetail.0.html

kinderlieder aus meiner zeit hat sich auch, genauso wie modernere. konkrete titel fallen mir spontan nicht ein. nehmen meist die, die grade greifbar sind.

Beitrag von azorenmaus 30.05.10 - 14:13 Uhr

Die ist ja super!

Unsere Maus ist zwar erst 1 Jahr alt, aber ich habe sie gerade im Internet bestellt, so toll finde ich die #schein

DANKE #danke