Bauchbilder ab der 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 29.05.10 - 11:54 Uhr

Wer kann mir Bauchbilder ab der 22. SSW zeigen und wenn Ihr habt sogar Ultraschallbilder...

Bin selber in der 22. SSW und habe leider noch kein Bäuchlein:( dafür aber sehr große Oberweite bekommen....

Beitrag von seelking 29.05.10 - 11:57 Uhr

oh mein gott... ich hab fast so nen bauch wie meine freundin und die entbindet in 4 wochen...

also mein bauch ist riesig... und ich bin erst in der 21.ssw den trau ich mich gar nicht rein zu stellen...

aber das mit der oberweite kenn ich...

nächste woche hab ich wieder ultraschall dann kann ich dir ein gutes bild zur verfügung stellen wenn unsere kleine mit macht ;-)

lg und schöne kugelzeit noch

Beitrag von tweetiex80 29.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

habe dir mal ein Bauchbild hochgeladen. Ist von der 23.SSW.
Das US Bild ist von der 22.SSW

Aber bei meinem ersten Kind fing der Bauch auch sehr spät an zu wachsen.

Lg Maja

Beitrag von stern5555 29.05.10 - 12:06 Uhr

Hi,

ich hab ein Bauchbild drin aus der 28. SSW und ein US Bildchen aus der 22. SSW in 3D. Hatte schon ab der 10. Woche einen Bauch, ist aber auch schon meine 4. SS.

LG
Karo

Beitrag von saubaer 29.05.10 - 12:30 Uhr

ich habe ein bauchbild drin ;-)
von der 23. woche, der bauch kommt, aber eine große oberweite habe ich trotzdem bekommen ;-)
bei mir wächst alles #zitter

Beitrag von vonni81 29.05.10 - 12:35 Uhr

Hi,
ich hab in meiner VK auch einige Bauchbilder drin, auch von der 22 und 23 SSW

liebe Grüße
Ivonne