Mein ZB Frage Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 29.05.10 - 11:57 Uhr

Huhu....in meiner VK ist mein ZB. Sagt mal, liegt das Zickzack an den Uhrzeiten? Messe seit ich Urlaub habe zwischen 5-7:30 Uhr, wie ich wach bin und gehe auch später zu Bett......kann das schon so ein Zickzack ausmachen?#sonne

Beitrag von sacht736 29.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo

Also bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus !
Würde sogar sagen du hattest deinen ES schon wenn ich mcih jetzt nich irre ;)

Aber wo misst du denn ?

LG

Beitrag von manumarcbiglove 29.05.10 - 12:35 Uhr

lach genau das denke ich auch, wäre aber eigentlich zu früh, oder? habe die letzten beiden zyklen 32 tage gehabt......
also ich bin heute am 10 zt.....lg manu