Woaaah eh...ich kann die Alte nimmer hören....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 12:02 Uhr

Tag.

Also wirklich ,solangsam übertreiben sies....
Jedesmal sobald der Radio läuft oder ein Musiksender im TV....
es kommt NUR noch diese bekloppte LENA....*würg*

In den Nachrichten kommen Skandale über sie wie dieser
meeeega schlimme Busenblitzer oder das sie ja schon vorher
"berühmt" war wegen Filmkariere und so weiter....#bla#augen
Dann kommen TV-Total-Specials wo es NUR um sie geht...
Jetzt fehlt nur noch, das sie ne eigene Show bekommt.

Stellt euch mal vor, die gewinnt das heute Abend auch noch?
Dann fängt der Hype erstrecht an.#zitter
Ganz ehrlich, ich HOFFE so sehr das sie nicht gewinnt und möglichst schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Ich MAG sie NICHT.

Bin ich die einzige der das auf den Sender geht,
oder gibts noch andere?

Gruß Mauli

Beitrag von bessi36 29.05.10 - 12:06 Uhr

Mir geht sie auch auf den Brenner.:-[

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 12:07 Uhr

Also ich mag sie...meine Kinder und ich finden das Lied super toll!!! #herzlich

Uns Skandale gibt es doch fast über jeden...wen ich nicht mehr hören kann sind Merzhad und Mark... *kotz*

Die nerven und vorallem das sie das schöne Lied gecovert haben...grässlich!!!

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 12:10 Uhr

Joa, das neue von den Beiden Superstars find ich auch nicht so doll.
Aber diese Lena topt im Moment echt aaaalles....
Das Lied fand ich Anfangs auch nicht mal so schlecht, aber solangsam
gehts mir nur noch auf den Senkel.

Es kommt üüüüüberall. Ich hab schon das Gefühl ich werd verfolgt
von dem Lied. Macht es weeeeeeg!!!!!#schock#zitter#schwitz

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 12:12 Uhr

Klar irgendwann fängt es an zu nrven...noch is es bei mir nicht so weit...und meine Kleine Maus tanzt immer wie ne verrückte wenn es kommt #herzlich

Aber das tut sie auch bei "alore en dance" :-)

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 12:14 Uhr

Das Alore en Dance find ich wiederum nicht schlecht.
Wobei das bei zu häufigem "Gebrauch" auch extrem nerven kann....

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 12:17 Uhr

Wie gesagt , viele Lieder könnn bei häufigem Gebrauch nerven..so is das leider :-


Bin grad auf deinr VK gewsen..bist auch noch jung oder?

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 12:20 Uhr

Bin 23 ;-)

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 12:29 Uhr

Ich bin 22....aber du hast noch keine Kids oder???

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 13:15 Uhr

Doch, eine Tochter. Sie wird im Juli schon 3Jahre alt.;-)

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 15:12 Uhr

Oh schön :-)

Süß wie heisst sie denn?

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 17:37 Uhr

Leonie;-)

Beitrag von eisflocke 29.05.10 - 13:28 Uhr

Was ist Alore en Dance? das hab ich noch nie zuvor gehört, soll das französisch sein? ;-)


Sorry.. konnt es mir einfach nicht verkneifen... bittööö nich hauen...#schock

Beitrag von nicole1508 29.05.10 - 13:42 Uhr

Ich würde dir raten...Mach deinem Namen alle Ehre und vergrabe dich in die Erde da hast du garantiert deine Ruhe vor Ihr;-)

Beitrag von 221170 29.05.10 - 12:10 Uhr

Ich habe auch das Gefühl das man nicht an ihr vorbei kommt, selbst wenn man möchte.

Radio an....."Laf, oh Laf..."

Fernseher an...."Laf, oh Laf..."

Auf den Zeitschriften leuchtet sie einem entgegen....(immerhin ohne Ton, auch schon mal was...)

Ich finde den Gesang mit dem angezüchteten Akzent wirklich zum erbrechen. Die Vorstellung, in Zukunft dauernd was von ihr zu hören lässt mich auch erschauern.

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 12:12 Uhr

"Laf, oh Laf" #rofl#rofl#pro
Und ja, genau! Den Akzent hab ich auch rausgehört.
Für jemanden der Englisch nicht als Muttersprache hat,
ist das schon komisch....#kratz
Aaaach, die nervt einfach nur noch.

Beitrag von jessica.g1 29.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

also ich kann dir zustimmen.

Was mich extrem aufregt ist, das sie so zwanghaft versucht den britischen Akzent nachzuahmen! Find ich furchtbar.

Aus "Toenails" wird kurzerhand sowas wie "Toenaits" #schock

Hab einem Bekannten aus Nordirland das Lied mal geschickt, nur um zu schauen was er dazu sagt.

Er fands furchtbar!

Aber wars nicht jedes Jahr so, das es hieß das Deutschland gewinnt. Weniger Zuversicht wär schon besser.



Liebs Grüßle

Beitrag von joy112 29.05.10 - 12:34 Uhr

Ist doch egal...

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00405/menowin_HA_Hamburg__405339c.jpg

IHN mag ICH auch nicht;-)Und da war der Hype mal deutlich schlimmer...

Beitrag von dover 29.05.10 - 14:33 Uhr

#pro

Beitrag von metalmom 29.05.10 - 12:40 Uhr

Mir geht sie auch auf den Sack.
Ihr seltsamer "Akzent", von dem niemand weiss, woher der stammen soll. Peinlich!!
Und dann ihr "Tanz". Sorry, aber selbst auf `ner Ü50-Party haben die Leute mehr Rhythmus in den Knochen. Als würde sie besoffen mit Stöckelschuhen über eine rutschige Theke klackern. :-[
Ihr arrogante, gefakte lockere Art. Das ist so künstlich, so aufgesetzt. Ihre Selbstüberschätzung kommt aus jeder Pore.
Und man kann ihr nicht entkommen, sie ist überall. "Ganz Deutschland drückt unserre Lena die Daumen!" - GANZ Deutschland? Nein, denn es gibt noch Menschen, die dieses Weibsstück nicht ausstehen können.
Bin im meinvz schon in einer Anti-Lena Gruppe. Zum Glück gibt es noch Menschen, die sie genauso wenig ausstehen können wie ich.
Ihr Lied nervt wie tausend Kamelflöhe am Hintern und dennoch denke ich, dass sie unter die Top 5 kommt. Sie hat das Glück, dass die anderen Kandidaten aus `ner Kirmesbude kommen.
LG,
Sandra

Beitrag von joy112 29.05.10 - 12:43 Uhr

#rofl

Danke.....du hast meinen Tag gerettet....mit deinem Post;-)

Nicht das ich jetzt zu 100 % deiner Meinung bin...doch sehr treffen geschrieben...#rofl

Ich wünsche ihr....das sie bald wieder zur Ruhe kommt....und sich wieder auf ihre "Kindheit" konzentrieren kann;-)

Ihr Lied....naja....es gab schon schlimmeres beim ESC....;-)

Beitrag von manavgat 29.05.10 - 13:48 Uhr

Hab ich in Anatomie irgendwas verpasst?

#schwitz

Lt VK dürftest Du keinen Sack haben!

Gruß

manavgat

Beitrag von king.with.deckchair 29.05.10 - 18:51 Uhr

Währscheinlich ist der linke ihrer Tränensäcke gemeint.

Beitrag von fipi74 29.05.10 - 21:21 Uhr

#rofl#rofl

Was nicht passend ist, wird passend gemacht! ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 29.05.10 - 17:07 Uhr

Du passt auch perfekt ins Bild - kaum ist jemand intelligent, schon kreischen die bildungsbefreiten Tussis etwas von arrogant herum... wie überaus albern und kindisch. Aber so werdet ihr leider bleiben, euer Leben lang, fürchte ich.