Montag letzte folli schau mittwoch PT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von momo29 29.05.10 - 12:21 Uhr

Hi Mädels

der tag der punktion kommt näher ,der arzt sagte montag nochmal US und BT,dann Mittwoch Punktion und schon Freitag transfer..
Wow ich bin so aufgeregt.
Drückt mir die daumen das wir gute ausbeute mittwoch haben links waren gestern 8 folis zusehen 13-15mm und rechts 7 folis 15mm..
Montag soll ich dann auslösen..
Hoffentlich lassen sich welche befruchten und gute qualli haben..
So wollte nur mal kurz berichten..
Schönes We

alles liebe momo