weight watchers - wer kennt sich aus? Es geht um die Points.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von judith81 29.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo,
also es geht um Folgendes: Ich habe vor meinen 2 Kids mit WW mal 15 kg abgenommen - nun nach 2 Schwangerschaften habe ich noch 5 kg drauf, die ich vorher schon weg hatte. Abgesehen davon möchte ich insgesamt gern 20 kg los werden (wiege fast 100 kg bei 1,78 m).
Ich machte damals online WW und nahm eben 15 kg ab, mit Flex Points. Doch nun weiß ich nicht mehr wie viele Points ich am Tag essen darf. Ich weiß es gibt ein Schema, aber ich kann es nirgends mehr finden. Und ich wollte es aufheben, so wie Einkaufliste, Restaurantführer ...diese fand ich.
Wer kann mir helfen?
Vg
Judith

Beitrag von mellika 29.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

Weight Watchers hat alles überarbeitet. Da du aber ja noch die "alten" Unterlagen hast, kannst du diese doch auch weiter benutzen. Damit hast du ja früher auch abgenommen. Du kriegst gleich eine PM von mir, damit du die Points von damals errechnen kannst. Ich hab nämlich noch die "alten" Unterlagen.

LG

Melanie

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 14:39 Uhr

Du hast Post