??Ovu-Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo...

Mag vielleicht doof klingen, aber ich hab mal ne Frage zu Ovu-Tests.

Ich hab mir jetzt die von Pregnafix geholt. Kennt sich da jemand aus, wann man damit anfängt (31 Tage Zyklus) und um welche Zeit man testen sollte???

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Peggy

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich hatte Facelle von Rossman und da steht drauf man soll bei einem 31 Tage Zyklus am 14. Tag nach Beginn der Mens. beginnen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Celebrian

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:40 Uhr

Seit wann nimmst du die?

Hat es bei dir schon geklappt?

Mit welcher Pipi testest du?

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 12:52 Uhr

Ja es hat geklappt im 2. ÜZ , leider dann in der 17. ssw FG.
Ich habe immer am spätem Nachmittag getestet. Morgenurin soll dafür nicht so gut sein, es kann das Ergebniss verfälschen. Du solltest aber immer zur selben Zeit testen.

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:55 Uhr

Da werde ich es diesen Monat mal probieren...

Ich hoffe nur, mein Schatz ist dann auch da, wenn es positiv ist...

Wann wäre der beste Zeitpunkt?

LG

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 13:00 Uhr

Am besten gleich loslegen wenn es positiv wird, es zeigt 24-36 Stunden vorm ES an und da sind die Chancen am besten ss zu werden.
Ich wünsche dir viel Glück, muss leider noch bis August warten.

Beitrag von pundp 29.05.10 - 13:05 Uhr

Ich hoffe mal, dass es auf ein WE fällt...
Mein Schatz ist Soldat...

#schwitz

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 13:09 Uhr

Oh, na dann wünsch ich gutes gelingen. Man hat ja nachher so 3-5 Tage Zeit.

Beitrag von pundp 29.05.10 - 13:13 Uhr

Danke...

Hauptsache, er ist nicht an nem Montag positiv... Dann hab ich diesen Monat wieder Pech... :-(

LG