Test negativ-trotz 4 Tage drüber-doch schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 29.05.10 - 12:23 Uhr

Hatte das schon mal jemand? Bekomme meine Tage immer regelmäßig.
Danke im voraus.
Lg Christina

Beitrag von prinzessinaqua 29.05.10 - 12:25 Uhr

Huhu Christina,
also ich hatte das bei meiner Zyklusumstellung, wo ich die Pille abgesetzt habe.
Diesmal dachte ich auch stimmt was nicht, aber dachte nicht dran schwanger zu sein und habe mit dem test ganze 2 Wochen gewartet und sehe da er war eindeutig.
Es kann sein das du Schwanger bist und es noch zu früh ist, kann aber auch sein das deine Regel sich aus irgendwelchen gründen wie stress oder so verschiebt.

Warte einfach paar tage ab und teste dann nochmal.

LG
Manu

Beitrag von smilingface 29.05.10 - 12:28 Uhr

Danke schön. Das tolle ist ja das, dass ich die Monate zuvor irrsinnigen Streß hatte(Haus umgebaut). Und jetzt alles total ruhig wieder abläuft und jezt kommen meine Tage nicht und zuvor war alles immer regelmäßig.

Beitrag von saubaer 29.05.10 - 12:26 Uhr

das kann sein wenn sich dein zyklus verschoben hat.
ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen und einen bluttest machen lassen.
der zeigt die schwangerschaft sehr früh an und ist am sichersten.
LG

Beitrag von steffi1601 29.05.10 - 12:30 Uhr

Hi, ich habe vor NMT getestet und negativ. Habe auch normal meine Mens dann bekommen. Aber irgendwie war was anders. Habe gestern einfach mal getestet und fett positiv, trotz Mens. Also Ausnahmen gibt es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

LG Steffi+ #ei 6SSW

Beitrag von smilingface 29.05.10 - 12:32 Uhr

Sorry blöde Frage aber was ist NMT

Beitrag von steffi1601 29.05.10 - 12:39 Uhr

Nicht Mens Tag.
Also der Tag an dem du deine Periode bekommen sollst. Oder halt nicht.

Beitrag von kikiy 29.05.10 - 12:48 Uhr

Wenn der Test zu so einem späten Zeitpunkt noch negativ anzeigt,würd ich davon ausgehen dass du nicht schwanger bist, sondern dass sich dein eisprung verschoben hat.Das kann immer vorkommen, auch wenn es für gewöhnlich alles regelmäßig ist.

LG

Beitrag von franzi83 29.05.10 - 15:19 Uhr

...so war es bei mir auch: immer super-pünktlich die Mens bekommen. Der erste Test bei NMT+3 war negativ und an NMT+5 war er dann positiv #verliebt
Solange du deine Mens nicht hast, ist alles drin....



http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net