Ich bin total fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 29.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo ich möchte heute auch mal ein Jammer Posting abgeben
Ersteinmal habe ich heute nacht wie schon vermutet nur gebrochen (die sch.... Margen und darm Grippe ).So nach nicht so einer dollen nacht fing der tag auch nicht wirglich supi an . So ich wollte es uns dann mal draußen gemütlich machen und habe die Sitzkissen aus dem Gartenhaus holen wollen aber da lag auf einmal der blöde Hulalhupreifen im weg den ich leider nicht gesehen habe . Ich habe voll einen satz gemacht . Mein Knie ist total dick angeschwollen und blau und dann bin ich auch noch seidlich auf den Bauch gefallen . Man man man was muß meine süße schon alles mit machen . Ich bin total fertig mit edr welt.Ich hoffe das es nicht so schlimm war war ja nur die rechte seite also nicht ganz auf dem Bauch .So das wollte ich einfach mal los werden . Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Luro #baby19ssw