wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von matongea 29.05.10 - 12:24 Uhr

Nach 49 Zyklustagen (früher hatte ich immer ca. 33) habe ich nun einen Test gemacht - leider wieder negativ. :-(
Und die mens ist trotzdem nicht in Sicht...

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:26 Uhr

Kopf hoch...

Mnche testen bis zum 7. Monat negativ und merken erst an Kindbewegungen, dass sie schwanger sind.

Oder du lässt mal nen Bluttest machen...

LG Peggy