rosa pregnafix bei ES+12 nur hauchzart positiv.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:31 Uhr

hi mädels,

die frage steht ja schon oben.
dazu muss ich sagen...

um diese hauchzarte rosa linie sehen zu können, musste ich die plastikverkleidung abmachen.

es war mittagspipi, aber hätte er nicht schon stärker anzeigen müssen?

mach mir etwas sorgen.

danke#winke und viele grüße

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:32 Uhr

fotos kann ich leider keine mehr machen, beim nochmal zusammen bauen und nochmal abbauen der plastikhülle bin ich mit meinem fingernagel drüber gestreift.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/511948

Beitrag von ladyinblack88 29.05.10 - 12:35 Uhr

ich würde sofort zum arzt gehen und dort einen erneuten test machen lassen ;)

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 13:02 Uhr

weil ich noch mit ebay test´s teste, aber auch da kommt nur hauchzart.

ich weiss das er positiv ist. aber müsste ein 10er test bei ES+ 12 nicht intensiver anzeigen?????

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:36 Uhr

FOTO in VK. leider war die batterie leer, und danach war der test kaputt...
ist also das einzigste foto

Beitrag von ladyinblack88 29.05.10 - 12:40 Uhr

in jeder packungsbeilage steht, dass der test immer gültig ist, egal wie schwach oder stark die Linie ist.....also flott zum Artzt ;)

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:46 Uhr

Kannst du deine Fotos mal freigeben?

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
ich hatte den Test auch und er war erst bei ES+15 positiv. Mach dich nicht verrückt und teste einfach in 2 Tagen nochmal, auch wenns schwerfällt. Ich drück dir die Daumen.

LG Celebrian

Beitrag von sofra 29.05.10 - 12:48 Uhr

Ich glaub nicht, dass es stark rosa sein müsste bei ES +12. Warte einfach noch mal ein Tag ab und nimm Morgenurin- drück die Daumen #winke

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:51 Uhr

vielen dank...

ich werde dann in ein paar tagen mein glück mit dem clearblue versuchen?
und dann mal zum arzt.


#zitter

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 12:59 Uhr

Du hast doch in deinem ZB schon + eigetragen bei SST