soll ich ins krankenhaus fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-0o 29.05.10 - 12:31 Uhr

ist jemand von euch zwischen den ärztlichen kontrolluntersuchungen ins krankenhaus gefahren, weil ihr ein starkes ziehen im unterleib hattet. ich hatte gestern einen streit mit meinem chef, dass ich sogar nach hause geschickt wurde und seit dem habe ich so ein ziehen im unterleib, manchmal auch ein stechen, ich kann mich einfach nicht beruhigen.
nun bin ich am überlgen, ob ich ins krankenhaus fahren soll um nachsehen zu lassen ob alles in ordnung ist, oder ob ich damit übertreibe?!
danke für eure rahtschläge
lg tanja mit zwerg (10ssw)

Beitrag von nico13.8.03 29.05.10 - 12:32 Uhr

Hy

Wen du dir unsicher bist fahr ins KKH-die verstehen deine Ängste.
Ich wünsch dir alles gute.
LG niki

Beitrag von babylove05 29.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo

ich denk nicht des es was zum Beunruehigen ist ... hoert sich eher nach Dehnungschmerzen an oder eben nen bissel stress... wuerd mich heute einfach nen bissel ausruhen ...

Aber wenn du dich wohler fuehlst dann fahr ins Kh und lass es checken ... aber solang du keine Blutungen hast denk ich nicht das es wircklich notwendig ist ..... dann haette ich glaub in der ss so oft zum KH gemusst....

Aber wie sagt man so schoen lieber einmal zuviel als einmal zuwennig....

Nur nicht das du dich selber jetz immer verrueckt machst....

Lg Martina

Beitrag von prinzessjuly 29.05.10 - 12:34 Uhr

klar fahr hin schadet nich ...wird sicher alles ok sein aber es beruhigt dich denn zu hören das alles in ordnung ist ...

würd auch fahren ... 1 mal zu viel is besser als 1 mal zu wenig;-)

viel glück:-)

Beitrag von sommersonne2 29.05.10 - 12:37 Uhr

Nimm ne Magnesium und ruh dich aus!

vg

Beitrag von sabibi 29.05.10 - 13:10 Uhr

Du fühlst dich doch eh erst besser wenn du weisst das alles in ordung ist!!!
Dann fahr! Mann bin ich froh über meinen angelsound ;-) da kann mann jeder zeit einfach reinhorchen und weiss ob alles inordung ist!!

Beitrag von zimtmaedchen030 29.05.10 - 16:10 Uhr

das ziehen wird dich die schwangerschaft noch desöfteren begleiten. der tipp eine magnesiumtablette zu nehmen ist gut!

ich würde nicht ins krankenhaus fahren.

lg