Mein Zyklusblatt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 29.05.10 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913582/517035
ich verstehe so langsam gar nix mehr :-(

Beitrag von bergle85 29.05.10 - 12:54 Uhr

Naja, all zu viel kann man aus deinem ZB nicht lesen. Nur ganz schön viele Bienchen. Habt Ihr die auch wirklich alle gesetzt??

Du hättest jeden tag Tempi messen sollen, dann würde man jetzt schon mehr erkennen können.

lg

Beitrag von ida39 29.05.10 - 13:51 Uhr

?