Wann am besten ein 3 D Us machen lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella711 29.05.10 - 12:36 Uhr

Ich bin jetzt in der 17 ssw und ich dachte das ich mit ca 25 ssw ein 3 D Us machen lass was denkt ihr ? Wann laesst ihr es machen ?

Beitrag von vonni81 29.05.10 - 12:49 Uhr

Hi,

25SSw ist ne gute Zeit. Ich bekomm meinen in der 26SSW.
Ich hatte bei ganz vielen FA`s und Kliniken angerufen um Preise zu vergleichen und überall wurde mir gesagt, dass zwischen der 25 und 33 Woche die beste Zeit wäre, weil man da schon Babys Gesichtchen richtig schön sehen könnte.
Also früher würd ich es nicht machen auch wenn noch Geduld gefragt ist ;-)

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von anki01 29.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Ich habe gehört ab 30 SSW soll es am besten sein.
Ich wollte es dann auch gerne machen lassen. #verliebt

LG Anki

Beitrag von rhasielle 29.05.10 - 12:55 Uhr

hi!

ich bekomm eins in der 26.-27.ssw.
was müsst ihr denn für euren bezahlen?! meine fä verlangt 70€#gruebel

lg jana

Beitrag von stella711 29.05.10 - 12:58 Uhr

ich wohne nicht in Deutschland wohne in Holland ich muss ca 100 Euro zahlen dauert 40 minunten und bekomme auch eine CD mit.

Beitrag von vonni81 29.05.10 - 12:58 Uhr

hi,
ich zahl 60€ inkl. einer BilderCD.
Das war bei uns aber noch eines der günstigen Angebote.
Von 40€ pro Bild bis 120€ war alles dabei.

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von eklis1974 29.05.10 - 13:43 Uhr

Also ich lasse bei jeder Untersuchung ein 3-D-Ultraschall machen. Meine FÄ brennt mir die Bilder dann auf CD- so ist es ein schöes Andenken.

Ich bezahle für alle Ultraschalls zusammen 150 Euro.