h&m Aktion 2 für 1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 29.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo

weiß jemand ob diese aktion noch gültig ist und ob sie in jedem h&m gilt und ob man dafür nen gutschein oder code braucht?
würd mir heut gern sommerumstandshosen kaufen.

lg ramona+Noah Elias 2J.+#ei9+4

Beitrag von turtlebear 29.05.10 - 13:12 Uhr

ja, war eben dort, gilt noch heute glaube ich. Du kannst das auch mit verschiedenen Preisen kombinieren, dann zahlst Du das teurere und bekommst ds günstigere umsonst. Mir hat leider nix gepasst, aber ich hab mir eine Umstandsleggings in braun gekauft.

Beitrag von alohawauwau 29.05.10 - 13:13 Uhr

Aja dann muss ich gleich mal schauen. braucht man da dann nen gutschein oder nicht? bei der letzten aktion brauchte man einen und musste es an der kasse auch sagen.

lg ramona

Beitrag von turtlebear 29.05.10 - 13:18 Uhr

nein, Du brauchst keinen Gutschein und Du kannst jedes beliebige Teil miteinander kombinieren, also z.b. auch von der normalen Damen Abteilung oder Divided Abteilung und Umstandsabteilung, alles querbeet. So hat mir das die Verkäuferin erzählt. Bei der normalen Damenabteilung gibts nämlich auch Oversize-Tshirts in der Aktion, die könnte man als Schwangere auch tragen:-D

Beitrag von alohawauwau 29.05.10 - 13:27 Uhr

dankeschön! dann kanns ja losgehen;-) umstandsshirts brauch ich nicht. werde bauchbänder tragen, aber ne hose für den sommer(wenn es den noch gibt) brauch ich dringend:-)