ES+3 ich finde warten bis zur WM schlimm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 29.05.10 - 12:54 Uhr

Nicht schon schlimm genug, dass die WM noch soweit hin ist - auch das warten, ob am 11.6. zum Start meine Mens kommt ...
#ole

Beitrag von charly1185 29.05.10 - 14:23 Uhr

Hey,
seh das genauso wie du, mein NMT ist der 8.06. und das warten ist schrecklich. Vorallem hab ich das Gefühl, ich achte viel zu sehr auf meinen Körper und jedes Anzeichen. #zitter
Lieben Gruß
charly1185