Schade !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 29.05.10 - 12:55 Uhr

Es ist echt schade das man hier momentan keine antworten mehr bekommt !

Ist dann garnichts mehr hier los im Forum #kratz

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:57 Uhr

die genießen alle die sonne draussen.
mache ich auch gleich#sonne

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:57 Uhr

Sorry... war grad bissl beschäftigt...

Das kann durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein... Aber versprechen kann ich nichts...

Drück dir auf alle Fälle die Daumen...


LG Peggy