ROSA pregnafix bild ist jetzt freigeschaltet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 12:55 Uhr

ist aber nur etwas für ein geschultes auge ;-)

Beitrag von nillili82 29.05.10 - 12:57 Uhr

hi,

also ich hab echt gute Augen und ich seh da einen ganz hauchzarten Strich !

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch !

Lg nilli

Beitrag von dark-witch 29.05.10 - 12:58 Uhr

ich seh den auch freu gratuliere#pro#liebdrueck

Beitrag von pundp 29.05.10 - 12:59 Uhr

Ich seh auch nen Zarten Balken...

Von mir auch ein Leises >Herzlichen Glückwunsch<

LG Peggy

Beitrag von sofra 29.05.10 - 12:59 Uhr

Wie aufregend- also positiv ist positiv, selbst wenns gaaanz leicht und frisch noch ist, oder nich? #kratz
Ich glaub es hat geklappt. #fest

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 13:00 Uhr

da sieht man mal wo man die adleraugen findet .
im originalen sieht man den strich um einiges besser und mein mann sah einfach GAR NIX.



Beitrag von dark-witch 29.05.10 - 13:02 Uhr

er wollte dir vllt keine falsche hoffnungen machen oder??? aber nu iss es eben so grins freu

Beitrag von pundp 29.05.10 - 13:02 Uhr

Kerle sind doch eh fast blind, was sowas angeht... #rofl

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 13:04 Uhr

AAAAAABER.....

müsste der test bei ES+12 nicht intensiver anzeigen???

mache mir deswegen jetzt sorgen.
die ebay test zeigen auch nur ein hauch von nix an. seit 3 tagen.


ich habe so oft gelesen das die mädels bei ES+12 fett positiv testen.
bin nun beunruhigt

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 13:06 Uhr

Bei mir wars auch so und 3 Tage später nicht mehr zu übersehen.

LG Celebrian

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 13:13 Uhr

puuhh...hoffentlich ist es dann bei mir auch so


danke

Beitrag von sommerwind78 29.05.10 - 14:00 Uhr

Ich glaube das ist bei jeder Frau anders, meine Freundin hatte bei ES+21 nen ganz zarten und ich bei ES+10 nen fetten.

Bei mir ist es aber dann der Fall wenn ich an dem Tag zart rosa teste, ist es immer ein Abgang geworden.

Jetzt heißt abwarten bis NMT.

Alles Gute

Beitrag von sacht736 29.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo ,

ich sehe da auch einen strich Herzlichen Glückwunsch mal ganz leise ;-)

und alles GUTE #klee

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:00 Uhr

ich sehe auch einen Hauchzarten Strich,
Glückwunsch.

Ob dick oder ne zarte Linie,Strich ist Strich.
Herzlichen Glückwunsch. Teste in 2 Tagen nochmal, wenn der Strich immer noch Zart ist, dann würde ich zum Arzt(ohne dich beunruhigen zu wollen, damals war es bei mir genauso und ich hatte ne FG)

LG
Diana