Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 29.05.10 - 12:58 Uhr

Hi Mädels,

weiß ja ist noch ein bissl hin bis ES aber denkt ihr das die Balken bald eingetragen werden wenn das so weitergeht?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

#danke für Infos von allen die schon länger ein ZB führen und sich damit auskennen.

#herzlich Hexe12-17

Beitrag von feamia 29.05.10 - 13:13 Uhr

Die Balken kommen erst, wenn die Tempi min. drei tage in Hochlage sind und dann hattest du deinen ES schon.
Achte auf deinen Zervix. Und fang schon mal an zu herzeln...
Schaden kanns ned... ;-)
Und brav nur alle 2 Tage, damit die Schwimmer bei Laune bleiben...

lg fea

Beitrag von hexe12-17 29.05.10 - 13:24 Uhr

Werde darauf achten :-). DANKE für die Info.

Beitrag von martina2104 29.05.10 - 13:16 Uhr

ichwürde dringend dazu raten, bienchen zu setzen. die tempi ist schon ganz gut im keller.

lg martina

Beitrag von hexe12-17 29.05.10 - 13:22 Uhr

Das werden wir am weekend und nächste woche auch ganz viel machen :-). Sehen uns leider nicht jeden Tag wegen der Arbeit aber am weekend klappts.