Wie werde ich lockerer?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von essollklappen 29.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich wollten gestern mal beim Sex in die Richtung Natursekt gehen. Aber ich habe voll versagt :-(. Ich konnte kein Pipi machen. Denke die ganze Zeit darüber nach warum es nicht geklappt hat:-(.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich dabei entspannter werden kann und auch pieseln kann?

Beitrag von anderer Ansatz 29.05.10 - 13:27 Uhr

Trink doch eine Stunde vorher zwei Liter Tee. Klappt bestimmt.

Beitrag von essollklappen 29.05.10 - 13:41 Uhr

#danke.
Trinke zur Zeit fleißig und warte auf meinen Mann, er ist noch arbeiten#schein.
Es hoffe sehr das es klappt

Beitrag von mellibaby 29.05.10 - 14:23 Uhr

hallo

lass dir zeit und versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzten. bei mir dauert es auch immer eine weile bis ich es laufen lassen kann und wir sind keine "anfänger" mehr.

mein schatz hat da weniger probs, aber wir frauen sind da immer ein bisschen anders.

viel trinken, sehr viel trinken und am besten anfangen wenn du grossen druck auf der der blase hast, dann hast du meistens glück das es nicht lange dauert und du lospinkeln kannst.

lg melli

Beitrag von essollklappen 29.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

dann bin ich beruhigt.
Wäre trotzdem schön wenn es klappen würde.
Erstmal geht es meinem Mann sowieso nur darum meinen Strahl zu sehen, aber ich versaue es#klatsch

Beitrag von jungesding 29.05.10 - 15:14 Uhr

Ich kann dir jetzt keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich würd gern dir ne Frage stellen: Was macht ihr denn mit dem Natursekt? Ich hab das jetzt schon öfter gehört, aber ich kann mir nichts unter dem Liebesspiel damit vorstellen... Klärt mich auf!!! :-p

Beitrag von essollklappen 29.05.10 - 16:39 Uhr

Ich glaube das einem dabei keine Grenzen gesetzt sind.

Meinem Mann ging es erstmal darum mal meinen Strahl zu sehen. Ihn turnt es auch total an wenn ich pieseln muss und es zurückhalte weil keine Toilette da ist#schwitz.
Gestern habe ich über ihm gehockt. Aber ich konnte eben nicht. Daher ist es voll daneben gegangen:-(

Beitrag von pipi.fee 29.05.10 - 15:35 Uhr

Versucht es anfangs beim Duschen in der Wanne mit einzubauen und üb es auch allein dort. Also wie du "kontrolliert und auf Kommando" pieseln kannst.

Einfach so geht das nicht. Das kostet anfangs echt überwindung. Viel Spaß!

Beitrag von essollklappen 29.05.10 - 16:37 Uhr

Allein unter der Dusche kann ich pieseln. Gar kein Problem.

Gestern war aber wie eine Sperre. Ich musste, aber es kam einfach nichts. Ganz komisch.