Dezembis hier?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 29.05.10 - 13:07 Uhr

#winke HUHU!!
Na wie gehts euch????? Bei mir beginnt sonntag die 13 ssw und übelkeit ist eeendlich vorbei!!!! Heute bin ich echt top fit und hab gleich haus und auto geputzt!!!!(die letzten wochen ist echt viiieeel liegen geblieben)
Naja langsam werden meine hosen eng und heute hab ich schon dioe erste U-Leggins an :-p
Was machen eure bäuche?????? Geht da schon was??? Und habt ihr schon zugelegt??? Meine waage zeigte gestern 1,5 kg mehr an :-(
Aber wenigstens fühle ich mich endlich richtig ss und dann macht mir auch der Zigaretten entzug nichts mehr aus ;-)

#winkeLasst von euch hören!!!!

Beitrag von alohawauwau 29.05.10 - 13:11 Uhr

huhu

ja hier;-) bin heute 9+4 und auch bei mir verschwindet so langsam die übelkeit. also mein bauch sieht aus, wie bei meiner 1.ss in der 17. oder 18ssw. bauchumfang hab ich jetzt 94cm und schon 3,5kg zugenommen. bei meinem sohn waren es insgesamt ca.15kg, ob das diesmal reicht#schwitz
umstandshose hab ich seit gestern an. da kam nämlich die hose von esprit, wo ich bestellt hab. kostete statt 79€ nur noch 29€.

lg Ramona+Noah Elias 2J.+#ei9+4

Beitrag von vivi8 29.05.10 - 13:15 Uhr

Hi :)
ja hier ich bin auch ein DEZEMBIIII :) obwohl .. mal schauen mein ET ist der 31.12 #huepf

bei mir ist nur übelkeit und spucken in den letzten wochen .. bin heut 9+1 und es geht mir jeden tag anders mal gut, mal spucken ... immer unterschiedlich #rofl

naja bauch habe ich glaub ich nur n blähbauch ... zugenommen weiss ich nich ... mein gewicht hat immer um 1-4 kilo variiert vor der schwangerschaft !!!

Beitrag von spm2010 29.05.10 - 13:22 Uhr

hier, ich auch :-)
Bin ab heute nun auch endlich in der 13. Woche und ich habe keine Beschwerden mehr - nur ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib, heute Nacht konnte ich deswegen kaum schlafen:-(
habe auch gerade die Wohnung geputzt - nur auf die Fenster habe ich jetzt keine Lust mehr... die kommen die Woche über dran...

LG
Sylvie + #ei 13+0

Beitrag von clgr 29.05.10 - 13:43 Uhr

#winke Huhu, ich auch. ET ist bei mir der 30.12. Bin jetzt in der 10 SSW. Zugenommen hab ich nocht nicht´s, aber U-Hosen zieh ich schon seit 2-3 Wochen an, konnte es nicht mehr leiden wenn was auf den Bauch gedrückt hat. Seit einer Woche bring ich meine normalen Hosen auch nicht mehr zu :-p
Merk auch schon wie viele mir auf den Bauch schauen, überlegen, aber sich nicht trauen was zu sagen ;-)
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von wurmel-08 29.05.10 - 14:11 Uhr

Hi,
bin 9+1 (ET 31.12.) und kann es nicht abwarten, dass die Übelkeit weggeht.
Ich möchte endlich wieder fit sein und Sport machen. Im Moment bin ich einfach zu schwach!
Bauch ist noch nicht viel zu sehen. Ich trage noch meine normalen Hosen.
Liebe Grüße
wurmel

Beitrag von lina7826 29.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

komme wie du am Sonntag in die 13. ssw.
Mir gehts so lala, habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. Bis jetzt habe ich leider nur abgenommen insgesamt ca. 5 kg. Meine normalen Hosen werden wohl noch eine Weile passen.
Ist übrigens mein 2. Kind.
Ansonsten merke ich das mein Bauch gerade wieder vermehrt zippelt. Habe allerdings auch Blähungen und mit Verstopfung zu kämpfen.

Wünsch euch alles Gute
Lg Lina

Beitrag von jessicaknowles 29.05.10 - 14:28 Uhr

Hi hi, #winke

mir geht schon seit ca. zwei Wochen wieder besser. :-D Mir war von der 6-10 SSW Dauerschlecht. Komm am Di auch in die 13 SSW und am Mi gehts dann endlich wieder zum Arzt. #huepf

Ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen aber des kommt bestimmt noch frueh genug. Hatte in meiner 1. SS 18 kg zugenommen und meine Tochte kam schon in der 34 SSW auf die Welt.

Wuensch dir noch eine schoene Kugelzeit!!!#liebdrueck

Lg

Jessica

Beitrag von aro79 29.05.10 - 14:41 Uhr

Hu hu!

Ich bin heute 10+2 und mir gehts super :-) Mir ist nur gaaanz selten mal schlecht und zugenommen hab ich diesmal auch noch nichts. Bei meiner großen hab ich in den ersten 12 Wochen gleich 2,5 kg zugenommen. Insgesammt dann 24 #schwitz Ich hoffe diesesmal wird das weniger.
U-Hosen trag ich allerdings immer mal zwischendurch (auch jetzt), weil ich so nen heftigen Blähbauch habe. Hab vor 2 Wochen geheiratet und hatte echt Angst, dass ich vor lauter Blähbauch nicht ins KLeid passe. Aber da hatte ich Glück :-)

Wüsche euch allen noch ne tolle ss #winke

Beitrag von kruemelmonster1804 29.05.10 - 14:50 Uhr

huhu bin auch eine dezi-mami,bin morgen 14ssw*freu* und bauch wächst fleissig(bilder in vk)habe noch nicht zugenommen eher abgenommen weil ich mit verdauungsproblemen und essensproblemen zutun habe#augen aber naja das kommt noch(das zunehmen)hehe leider habe ich ab und zu noch übelkeit und bauchweh und kopfschmerzen aber das halt ich aus...

lg julia#winke

Beitrag von puschel1285 29.05.10 - 16:01 Uhr

Hallöle, noch ein Dezembi :-)

Mir gehts soweit super! Übelkeit ist derzeit weg. Ab und zu mal
schwindel aber sonst alles Bestens. War heute schon im Garten und
hab Unkraut gezupft #augen Was da alles sich gesammelt hat!
Bin Sonntag in der 11 SSW! Ging ganz schon schnell die Zeit bisher.
Wenn ich daran denke, dass mein Baby schon im Bauch rum tanzt #verliebt
Kommt mir wie gestern vor als ich den Test gemacht habe!
Meinen Bauch merk ich auch schon! Die erste Hose trag ich schon ohne Gürtel mittlerweile :-) Hab au ca. 1,5 kg zugelegt.
Mir wird jetzt auch langsam bewusst das ich schwanger bin. Hab von
meiner Ärztin gestern Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Mutterschutz weil ich Erzieherin bin und keinen Schutz mehr gegen Röteln habe! Jetzt heißt es ein halbes Jahr bezahlten Urlaub! #sonne
Bin mal gespannt wie das wird und wann ich vor langeweile durchdrehe :-)

Wann ist denn euer errechneter Geburtstermin? Meiner ist der 25.12 :-)
Liebe Grüße! Melly

Beitrag von magdalena70 29.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
bin auch eine Dezember-Mama-Anwärterin - am 24.12.!
Es wird unser viertes Kind und wir freuen uns schon sehr darauf.
Bisher hatte ich eine relativ unbeschwerte Schwangerschaft, zwar dauerübel, dafür aber nur leicht. Bauch hab ich nur für diejenigen, die um ihn wissen... ;-) die anderen merken noch nix #schein Zugenommen habe ich noch nicht, weil ich grad gar nicht so viel essen kann (s.o.).
Ständig hab ich Durst und trink so 3 l oder mehr am Tag.
Würd mich über einen Austausch unter Dezember-Mamas sehr freuen!
LG
magdalena

Beitrag von missunperfect 29.05.10 - 19:36 Uhr

:-DHuhuuuuuuuuuuuuuu#winke

Bin auch eine Dezembermami (Et 8.12). das ist meine 2. Schwangerschaft. Trage schon seit der 8.SSW U-Hosen und mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat bei der ersten SS#schwitz. Zugelegt hab ich so etwa 3-4 Kilo, wobei ich echt stolz bin, dass ich vom letzen auf diesen Monat nur 1kilo zugenommen hab und das trotz meiner Futterattacken:-p#huepf:-D.
Allerdings muss ich sagen, dass ich in der SS mehr zu kämpfen hatte:-(. Ich war die ersten 3 Monate sowas von zickig und launisch, mein armer Partner. ausserdem war mir öfter übel und die Toilette hab ich dann auch sogar mal begrüsst. Am meisten machten mir aber die Blutungen zu schaffen#zitter. Zum Glück ist alles gut gegangen:-D#huepf und nun kann ich die kommende zeit auch besser geniessen.

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit!

Lg Christine mit Jannicko Joel (3 Jahre) an der Hand und #eiPurzelchen (12+3) inside

Beitrag von jacky.26 29.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin auch eine Dezembi Mami ET ist der 19.12.

Mir geht es gut, die Übelkeit hat endlich nachgelassen :-)

Zugenommen habe ich ganze 500 g und bin heute in die 12 SSW gekommen ;-)

Wünsche Euch allen noch eine schöne SS :-)

Lg, Jacky