BT gestern POSITIV...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brinchen2 29.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben alle zusammen!#winke

Nachdem ich ja am Dienstag und am Mittwoch schon positiv zu Hause getestet habe, war nun auch mein BT gestern positiv#huepf#huepf#huepf
Ich kann es echt nicht glauben, dass es nach so langem Warten aber dann doch nach nur 1 abgebrochenen IVF und 1 ICSI wirklich geklappt haben soll#ole!

Ich möchte mich ganz #herzlichlich bei Euch bedanken, dass Ihr mir so manche Fragen beantwortet habt und auch immer schön mitgehibbelt habt#danke!

Viren gibt es aber erst am 07.06 wenn ich den ersten US hinter mir habe!
Euch allen viel Glück und immer drann glauben...wir schaffen das alle#sonne
Ich hoffe wir sehen uns bald im Nachbarforum!

Liebe Grüße vom total fröhlichen Brinchen#huepf#huepf#huepf

Beitrag von fasike 29.05.10 - 13:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von musel82 29.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo Brinchen,

da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!
Wünsche Euch alles Gute!

#winke
LG
musel#blume

Beitrag von koalabaerli 29.05.10 - 15:18 Uhr

Von mir auch alles gute und vorallem eine wunderschöne Kugelzeit ;O)

Beitrag von ayse23 29.05.10 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Beitrag von motmot1410 30.05.10 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf
Drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!

Beitrag von miniplacebo 31.05.10 - 11:56 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir!
Hat es mit der ICSI geklappt oder doch einfach so?


#klee#klee#klee#klee#klee