übelkeit verstopfung schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 29.05.10 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben
naja gehört alles dazu
aber das schlimme ist ich muss gleich noch zu ner feier
von meinem schatz von seiner arbeit
naja hoffe wenigstens kann was essen
aber wenns nicht mehr geht müssen wir halt wieder heim
gerüche ...... bääää die saufen schnaps...... bääää
jaja muss man durch

lg blaumuckel
habe mit allen mitleid den es genau so geht
und sag zu den den es supi geht ....man habt ihr es gut ...neid...

Beitrag von clgr 29.05.10 - 13:52 Uhr

Oh ja, es geht mal so und mal so. Gegen Verstopfung trink ich jetzt jeden Tag so´n Activia Drink. Das hilft wirklich gut. Versuch´s mal aus fall´s du´s überhaupt runter kriegst.
Viel Spaß auf der Feier
LG
Clgr (10SSW)