An die Utro-Experten(vorsicht lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 29.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,
also laut meines Zb´s habe ich eigentl noch keinen Es gehabt.
Da ich aber das Gefühl hatte und mir einige hier den Ratschlag gegeben haben die Temp von ZT12 um 0,1° runter zusetzen kommt das mit meinen Balken hin.
Muss dazu sagen hatte ziemlich viel Stress vorletzte Woche, da ich angefangen hab zu arbeiten und ich innerhalb von 1W 57h gearbeitet hab.
Jetzt meine Frage, könnte das Bienchen dann gereicht haben und könnte ich dann heute noch mit Utro beginnen?#kratz
Oder wäre es schon zu spät?
Und ich habe gehört wenn man noch keinen Es hatte und man Utro nimmt soll dieses den Es verhindern.#schwitz#zitter
Hatte im April einen natürlichen Abgang und meine Fä hat die Vermutung das sich das #ei nicht richtig eingenustet hat, deswegn das Utro.
Weiß jemand eine ANtwort?
#danke
Lg
Sonja

Beitrag von sam35 29.05.10 - 13:16 Uhr

#klatsch Zb vergessen#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996

Beitrag von sommersonne2 29.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

das ist schwer zu sagen ob da wirklich schon ein ES war, aber ich würde auf gestern/heute Tippen.

Beobachte mal die Tempi die nächsten 2 Tage, wenn sie weiter steigt war er wirklich erst gestern oder heute.

mit dem Utro würd ich daher noch ca. 2 Tage warten.

Aber warum solltest du deine Tempi von ZT 12 runter setzen, das macht man nicht, denn so kommt man ja ganz durch ein ander?

vg

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo Sam,

erstmal zu deiner Frage, das mit dem Utro kann ich dir nicht beantworten, aber denke, das die Balken richtig sind und das gestern nur der östrogene Absacker war, du demnach ES+8 bist. Viel #klee

Gibts was neues aus dem alten Club? Oder bist du da auch nicht mehr?

LG Nadine

Beitrag von sam35 29.05.10 - 14:06 Uhr

Ne da bin ich nicht mehr.
Ist ja egal ob der Gründer noch drin ist, hauptsache die haben 2 GG und dafür hab ich vorher gesorgt.
Aber der nächste Club kommt bestimmt#rofl
Und ja ich denke auch das die balken so stimmen.
Ich mache mir weniger Sorgen um den Absacker als um das Bienchen das da so einsam sitzt#zitter