Der Storch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 29.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu bei euch! Am 05.01.2008 kam unsere Tochter Maja auf die Welt und nun sind wir dabei, ein Geschwisterchen zu basteln...

Vor gut einer halben Stunde war ich unten, um die Terrasse fertig zu machen, und siehe da....ein STORCH flog über unserer Haus. Ich habe gleich den Nachbarsjungen gefragt, ob das "öfter" vorkommen würde (wir wohnen erst seit September 2009 hier). Und er meinte, dass sie noch nie einen Storch hier gesehen haben!! Wie geil ist das denn??:-p#rofl

Ich habe heute meinen ES und wir sind schon die ganze letzte Woche fleißig am Üben! Mal schauen, wie schnell es dieses Mal geht! Bei meiner letzten SS bin ich im ersten ÜZ ss geworden!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch und hoffe, nicht persönlich nehmen, dass ich schnell ins SS-Forum wechseln kann!#freu

GLG Maike und Maja (2,5 Jahre alt)

Beitrag von tofi 29.05.10 - 13:40 Uhr

Hi du!
Hoffe natürlich sehr das der Storch dir gaaaaaaaanz viel glück bringt!
Habe vor einigen Monaten auch einen gesehen, aber leider war der wohl nicht für mich bestimmt ;-) sind nun im 7.ÜZ und bis jetzt hat´s noch nicht gefunzt #gruebel naja mal schauen, hab am 2.6. meinen NMT, bis dahin muss ich noch ein bissl hibbeln #zitter :-p
LG

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 13:45 Uhr

Ich wohne seid Ende Januar hier in diesem Dorf, hier ist auch vor meinem Wohnzimmerfenster ein Storchenpärchen am nisten, fliegt also häufiger über uns rüber wurde doch prompt im März ss, verlor es aber in der 8 SSW und steh jetzt wieder kurz vor NMT#zitter#zitter#zitter#zitter

LG

Beitrag von tofi 29.05.10 - 13:52 Uhr

Ich bange und zitter mit dir ;-) wann hast du denn deinen NMT?!