Es????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 29.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

jetzt wollte ich so entspannt an den 1. ÜZ nach meiner Fg rangehen und dann sowas....

Vielleicht erstmal meine Daten:

FG 17. Woche mit AS 09.04.10
1. Mens 16.05.
26.05. Bienchen gesetzt
1. pos. Ovu 27.05.
2. pos. Ovu 28.05. und Bienchen gesetzt
3. pos. Ovu 29.05. Bienchen setzten???

Mumu ist jeweils weit hinten und geöffnet. Der ZS ist seit gestern sehr spinnbar. Seit gestern ein Ziehen um Unterleib.

So nun hab ich seit dem Verkehr gestern Sb, aber immer noch sehr spinnbaren ZS.

Woher kann das kommen mit der SB? Kann ich den Zyklus vergessen oder lohnt es sich heute noch ein Bienchen zu setzten???

Bitte helft mir ich bin so verunsichert...

Lg Yvonne

Beitrag von ida39 29.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe mal irgendwo gelesen das SB während der fruchtbaren Tage vorkommen kann. Das ist ein Zeichen für starke Durchblutung der Vagina oder Mumu.

Also setzt noch ein Bienchen und entspann Dich :-D

LG Ida #klee