Weg von der Arge ,endlich Festvertrag !!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von roninjo 29.05.10 - 13:36 Uhr

Halloooo.

muss mal mein glück den anderen mitteilen.
habe bis jetzt von der arge gelebt und habe nun einen Festvertrag Vollzeit bei der AWO als Erzieherin . echt geil ...... es kann also doch klappen .;-).

Beitrag von kati543 29.05.10 - 13:39 Uhr

Na dann ... Alles Gute. Und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.

Beitrag von cleomio 30.05.10 - 13:10 Uhr

gratuliere!!!!#fest

und viel spaß an deiner neuen stelle

lg
cleo