wer benutzt einen Sterntaler Schlafsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19082005 29.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo zusammen,

wer benutzt einen Sterntaler Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln?
Benutzt ihr ihn gerade m it Ärmeln oder ohne und was zieht Iuhr euren Kids drunter bei diesen Temperaturen?

LG Melanie

Beitrag von littleblackangel 29.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo!

Wir haben einen, aber den würde ich momentan nichtmal ohne Ärmel anziehen, der ist einfach viel zu dick...der hat aussen Nickistoff...weiß ja nicht, was für einen du hast?!?!?

LG

Beitrag von doreensch 29.05.10 - 15:19 Uhr

Hab nen nachgemachten etwas dünneren mit Ärmeln, meine liegt nur im Kurzarmbody drin, geht gut