Baseball-Kappe waschen?

Hallo,
meine Tochter hat einige Baseball Kappen.

Die sehen mittlerweile aus....eine Wäsche wäre echt nötig.

Prinzipiell würde ich sie auf 30° waschen, aber vorne in dem Schirm ist ja Karton.

Wie kriegt ihr die Dinger sauber? Mit Lappen und Seife brauche ich da nicht mehr anfangen, da müsste schon die Maschine her.

G.
22

1

hallo, also ich würde die caps nicht in die waschmaschine tun. entweder handwäsche oder neue kaufen. was anderes bleibt sicherlich nicht übrig.


glg

2

Ich wasch' die Dinger immer in der Maschine mit, da muss die Pappe durch. und sie hat's bisher immer überlebt!

LG Katja

3

Kannst du ohne Bedenken in der Waschmaschine waschen. Ich habe die von unserer Tochter und meinem Mann schon oft gewaschen. Ist kein Problem mit der Pappe. Klappt super und sieht wieder gut aus.

4

Hallo,

ich hab sie auch schon öfters in der Maschine gewaschen, bei 30°C.
Dem Karton hat es bislang nicht geschadet.

LG

5

Kommt bei mir ganz normal in die Waschmaschine, eine Weiße habe ich sogar schonmal bei 60° gewaschen. Passiert ist nichts...nur dass die Mütze endlich wieder strahlend weiß war :-D

6

Ich wasch die seit Jahren in der normalen Wäsche mit!

Ob nun die von Ernstings oder H&M war egal. Haben sie alle ausgehalten;-)

VG Nana

7

Ich wasche sie auch immer in der Maschine. Die Caps von H&M zum Beispiel sind laut Etikett waschbar und sogar trocknergeeignet, also sind das die anderen bestimmt auch. ;-)
LG, Sonja

8

Hej,

ich hab unsere im Geschirrspüler mitgewaschen.....und eine umgedrehte Müslischale als "Formbewahrer" benutzt;-)

LG Britt:-)

9

Ist eigentlich kein Problem, wenn es nicht solche Billigdinger sind. Bei den besseren ist vorne eine Plastikumantelung drin und kein Karton.