Essen eure zwischendurch auch so schlecht??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von adventicia 29.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo alle zusammen!
Soviele gemeinsamkeiten Zwillinge auch haben mögen aber beim essen geht das definitiv auseinander!!! Was so ansich ja nicht tragisch ist....

Len ißt super!!!
Er bekommt 2x am Tag eine Flasche (morgens&abends) Mittags gibt es Gemüse mit Fleisch (Menü) selbstgekocht. Und am Nachmittag gibt es einen GOB oder mal auch nur Obst....

Fynn ißt schlecht!!!
Er bekommt auch eigentlich 2x am Tag einen Flasche genauso wie sein Bruder aber Mittags ißt er schlecht bis garnicht, so das ich ihm dann auch eine Flasche gebe... am Nachmittag ist das essen nicht das Problem nur Mittags läuft das nicht....#kratz

Kennt ihr das auch??
Ich bin am überlegen wie ich das am besten machen sollte? Aber auf der anderen Seite wird das sicher mit der Zeit kommen oder??
#danke für eure Antworten...

Lg
Nicole

Beitrag von lucka007 29.05.10 - 14:26 Uhr

Ja ja ja das kenne ich mein große jetzt mittlerweile 2 jahre hatte es auch immer wieder gehabt und immer noch hat, man sagt ja, das wir erwachsene auch ned immer gleichen hunger haben und beim kindern?
bitte mach dir nicht so viele sorgen die kids melden sich schon wenn sie was brauchen, mal brauchen die mehr mal wieder weniger, jedes kind auch wenn es zwilling ist ist verschieden

glg lucie