An alle,die sich sehnlichst ein Kind wünschen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo!

Viele kennen den Link bereits aber es sind auch einige "neue" Damen hier,denen ich ein Stück Hoffnung geben möchte:
Bestellt euch einfach euer #babybeim Storch persönlich #huepf

Glaube versetzt bekanntlich Berge und ich hab dann grad mal ein Stück Würfelzucker auf meine Fensterbank plaziert #schein

Hier,ist kostenlos:
http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

LG und einen #sonneTag wünscht euch die stark ovulierende #cool
Andrea

Beitrag von charly1185 29.05.10 - 14:19 Uhr

Hey,

echt süße. #herzlich

Gruß

Beitrag von lindine81 29.05.10 - 14:20 Uhr

Habe bestellt!!:-D Vielen Dank!!

Lg von Lena, die ganz hektisch nach nem Stück würfelzucker sucht#schein

Beitrag von dark-witch 29.05.10 - 14:55 Uhr

huhu hab da auch bestellt vor nem monat und kein würfel zucker gehabt also einfach zwei gut gemeinte teelöffel zucker hingepackt und was soll ich sagennn das will der doofe storch net haben :-(#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 14:59 Uhr

Och Süssäääääääääääääääää...
Du willst doch auch ein Baby am Stück und nicht als Puzzle #rofl
Was glaubste wohl,wie verarscht sich der Storch von dir fühlt,häääääääää?! #freu

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben,
ich war auch schon auf dieser Seite, ist echt schön und habe sogar meine Wunsch an den Storch weg geschickt. Das war genau vor meinem letztem ES, nun muß ich noch bis 1.6. waaaaaaarten #schwitz hoffentlich hat der Zuckerhaufen (hatte keinen Würfelzucker :-( ) auf dem Fensterbrett geholfen...#zitter. Wünsche euch viel glück beim hibbeln #verliebt

Beitrag von meli1407 29.05.10 - 17:16 Uhr

ich hab au bestellt #zitter

Beitrag von 3susisonne 29.05.10 - 18:45 Uhr

ooooooooooooooooooooh wie süß ! habe mir auch gleich ein BABY bestellt ! So, ist ja ganz leicht das kInderkriegen...hätte ich ja schon früher wissen sollen...;-)

Beitrag von susa090 29.05.10 - 23:46 Uhr

hihi #huepf
hab mir auch grad eins bestellt #herzlich
hoffe das die #schrei lieferung vom storch bald kommt