NMT am 2.6.?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tofi 29.05.10 - 14:04 Uhr

Huhu #winke

Hat noch jemand von euch am 2.6. den NMT und lust mitzuhibbeln?!?!
Die Tage vor den Tagen sind echt die anstrengensten #zitter bin jetzt hab ich noch keinerlei Anzeichen...außer das es ständig so pulsiert im LWS-Bereich, aber da ich immer mal rückenprobleme hab, schieb ichs einfach mal darauf....naja und schlafen könnte ich auch die ganze zeit, aber das liegt wohl auch eher in meiner natur ;-)
hmmm..#zitter wir werden sehen! ;-)

Lg

Beitrag von schnegge-sunny 29.05.10 - 14:42 Uhr

ich hab da auch nmt nur glaub ich nicht dran das es diesem monat geklappt hat:-(...mir war zwar 2 oder drei tage morgens schlecht und hab jetzt ab und zu ein ziehen in der leistengegend aber glaube das das alles wieder pms ist so wie die letzten elf monate...sorry das ich alles so nach und nach schreiben muss...bin nur mit meinem handy im internet...welchen üz bist du denn...?liebe grüße jenny...

Beitrag von tofi 29.05.10 - 14:55 Uhr

Danke für deine antwort :-)
Sind im 7.üz, wenns nicht geklappt hat dann gehts in den 8. ...#schmoll
hätte mal niiiiiiiie gedacht das ich mich jemals so verrückt machen werde..aber hab glaub ich auch ziemlich naiv gedacht..dachte bei meinem alter (24) wird es ratzfatz gehen...aber ist halt bei jedem unterschiedlich ;-)
wie gesagt wirklich ss-anzeichen hab ich keine und trotzdem bange und zittere ich bis zum 2.6. #zitter
überlege schon ob ich mir nicht doch mal nen ss-test besorge und schon vorm NMT teste...dann weiß ich zumindest bescheid...#gruebel
oder lieber doch nicht?! ach menno, ich werd noch ganz verrückt #klatsch ;-)
sorry für das ganze #bla

Beitrag von schnegge-sunny 29.05.10 - 15:24 Uhr

würde mich freuen noch mal von dir zu hören ob es geklappt hat oder nicht:)...liebe grüße jenny...

Beitrag von tofi 29.05.10 - 15:31 Uhr

ich werd dich auf dem laufenden halten ;-) #winke

Beitrag von hinrike 29.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo,#winke
ich habe auch am 2.6. mein NMT und bin auch am hibbeln.
Irgendwelche Anzeichen habe ich keine oder nehme sie nicht bewußt wahr.Ich lass mich auch durch die vielen Beiträge dazu verleiten Tests zu machen was aber totaler Quatsch ist.man ärgert sich dann nämlich wenn noch nichts zu sehen ist.jetzt warte ich artig bis zum 2.6. oder 3.6. und hoffe ganz stark dass es geklappt hat.Lg Hinrike

Beitrag von tofi 29.05.10 - 21:03 Uhr

Die tage vor den tagen machen einen aber auch echt ganz kirre #klatsch
Merk wie gesagt bis jetzt auch noch nicht wirklich etwas, aber soll ja auch mädels gegeben haben die noch nach monaten keine anzeichen hatten...hmmmmmmmmm... ;-) wir denken einfach mal positiv :-p
In welchem ÜZ bist du denn?!
Lg#winke