Hilfe mein Bauchnabel brennt!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 29.05.10 - 14:38 Uhr

Ja.. also seit gestern brennt neben dem üblichen Mensziehen immer mal wieder mein Bauchnabel, also mehr so innen irgendwie..fühlt sich sehr komisch an! Was kann das sein?

Danke liebe Grüße

Beitrag von mirkonadine 29.05.10 - 14:53 Uhr

Hallöchen

Mmmhhh wenn du jetzt schon weiter wärst würde ich auf das Dehnen das Gewebes tippen, ich hab das unter den Brüsten, wenn ich mich hinleg denk ich auch das ich brenne auch wenn ich drüber streiche ist es ein brennendes Gefühl.
Hab mit meinen FA tel. und der meint das liegt am Gewebe weil alles wächst einige Frauen haben es um den Bauchnabel andere wie ich unter der Brust.

Das hätte ich jetzt mal getippt aber weiß nicht da du ja erst in 5 SSw bist.

LG Nadine 32 SSW