Unser neuer "Kinderwagen"!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von claerchen81 29.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich muss kurz meine Freude teilen: wir haben uns heute einen neuen "Kinderwagen" gekauft, obwohl es ja das 2. Kind ist.....


EINEN VW T5 MULTIVAN #rofl #rofl #rofl #rofl


Obwohl unser Oktavia ein super Auto ist, haben wir beim mitnehmen anderer Kinder festgestellt, dass - da wir beide recht groß sind - man kaum mit zwei Kindersitzen hinten fahre kann, ohne dass entweder die Kinder oder wir sehr beengt sitzen. Das geht mit einem Kind noch ganz gut, aber wenn der Fahrer unkomfortabel sitzen muss, ist das gefährlich.

Wir haben schon immer von einem Bus geträumt, aber uns nie getraut (teuer, unvernünftig). Und jetzt fiel er uns quasi in die Hände! Immernoch unvernünftig, aber wir konnte nicht anders und freuen uns wie die Kinder! Endlich nicht mehr ewig Zelt aufbauen bei unseren Kurztrips (o.k., zu viert machen wir das auch nur eine Saison, danach sind wir wohl doch zu groß für die Liegefläche), kein Zusammenklappen mehr vom Kinderwagen... hach, ich liebe dieses Auto!

Sorry, das mußte mal raus ;-).

Einen schönen Tag noch, C.

Beitrag von topras 29.05.10 - 15:16 Uhr

hallo#winke

wir haben auch einen neuen "kinderwagen" und zwar einen

SEAT ALHAMBRA 7sitzer

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg ulrike mitz ihren 3 kids#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von blockhusebaby09 29.05.10 - 19:33 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch zur super Wahl#pro

Den Kinderwagen haben wir auch und liiiiiiieben unseren Bulli der uns jetzt schon 4 Jahre glücklich macht.
Derweil hat er sich echt bezahlt gemacht da schon unser 4. Zwerg eingezogen ist.;-)
Viel Spaß mit den tollen praktischen Raumwunder und allzeit gute Fahrt.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von cocoms 29.05.10 - 19:35 Uhr

NEID...... ich will auch nen T5

Wir hatten früher nen T4 als ich kleiner war. das ist so toll.
Naja, mit einem Kind ist der Passat noch super.

Aber irgendwann......

Beitrag von luca1 29.05.10 - 20:49 Uhr

Glückwunsch...................

wir haben auch einen und jetzt kommt noch etwas kleineres dazu ein S3

mein mann freut sich schon wie ein kleines kind.
gruss

Beitrag von marquise 29.05.10 - 21:33 Uhr

Ach, das wäre schön! Mit 6 Personen ist unser Grand Scenic dann aber am Limit ... das nächste Auto muss dann auch ein T 5 sein!