so mädels alles für die wissenschaft schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 29.05.10 - 14:57 Uhr

hi mädels

also die alex hat euch mal was schönes mit gebracht.

ich habe ja immer vls mit one step.

heute morgen dacht ich mir naja mal mal pipi in becher halt aber mal nen 20er rein gröhlllllllllllllllllllllllllll.

und das kam dabei raus.der test hat ein ? auf der verpackung keinen ahnung wie der heisst.

http://i45.tinypic.com/b3snqq.jpg

hier mal bearbeitet sieht man auch ne vl bei negativ bild?????????
http://i45.tinypic.com/2livr7k.jpg

gruss alex die jetzt mal gespannt ist was die vl experten meinen.

Beitrag von dark-witch 29.05.10 - 15:03 Uhr

alsooooo ich fang mal an...ich find den strich, wenn er bearbeitet wird echt der hammer...sieht voll posi aus grübellllll nun ich bin aber kein experte wo seit ihr mädels````????!!!!!!#winke

Beitrag von blaubaby79 29.05.10 - 15:08 Uhr

also mädels ihr enttäuscht mich

hier mal mein zb

http://www.mynfp.de/display/view/142074/

so vielleicht hilft euch das.

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 15:09 Uhr

Meine Meinung kennste,Perle.
Du meinst doch nicht etwa DIESEN Test hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150440287534

Beitrag von blaubaby79 29.05.10 - 15:11 Uhr

jepp das ist der


also haben wir bewiesen das die 20er auch ne vl haben können nicht wahr

Beitrag von dark-witch 29.05.10 - 15:13 Uhr

mit deinem hammer pipi lachhhhhhhhhh#rofl#schwitz

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 15:17 Uhr

Wir haben damit bewiesen ( weil ich genau so ein Vollidiot bin wie du und den Test gekauft hatte #augen),daß Test`s aus China und aus Russland der letzte Dreck sind #contra#aerger - unabhängig von der Empfindsamkeit!

Spatz - du hast doch ein Waffenlager voller Test`s - nimm einen anderen! #cool

Beitrag von blaubaby79 29.05.10 - 15:20 Uhr

ja morgen nehm ich nen anderen und der wird negativ sein ich weiss heullllllllllllllllllllllllll,konnte ja auch net sein aber die hoffung stirbt ja zuletzt