Mensartige Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 29.05.10 - 14:58 Uhr

Hi,

normaleweise habe ich dieses Ziehen im Unterleib nur an den ersten 2 Tagen meiner Periode. Nun hab ich es aber schon seit 4 Tagen und glaube eigentlich nicht, dass es diesen Montag geklappt haben könnte. Habt ihr das manchmal auch?
LG

Beitrag von futzemann2003 29.05.10 - 15:20 Uhr

hi,

ja, habe das auch... sind jetzt im 2ten üz. i ersten hatte ich schon eine woche vor ES mens-beschwerden und dann bis zur mens...

diesen monat ist es ein bisserl besser... habe ul-schmerzen seit ES!

ich hoffe, nächsten monat vll gar nicht...

seit wan übt ihr?

lg steffie

Beitrag von grey-tiger 29.05.10 - 15:25 Uhr

seit Aug 2010!
Ich hatte Anfangs große Probleme und nehm jetzt seit 3 Zyklen Medikamente, damit der Zyklus eine halbwegsnormale Länge hat.
LG

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 15:29 Uhr

hehe..du meinst august 2009 :)

Beitrag von grey-tiger 29.05.10 - 15:31 Uhr

stimmt :-)