Rody in rot (ab 2 Jahre)°°Sommermützen KU 49cm Esprit und Sterntaler

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 29.05.10 - 15:01 Uhr

#winke
Möchte mich von unserem Haustier Rody trennen, da ihn meine Tochter mit Missachtung straft...er ist schon ganz traurig und sucht ein neues Zuhause...
Hätter gerne inkl. Porto 15,00 EUR...
Außerdem habe ich noch zwei schicke Kopfbedeckungen;-) für Girld für den Sommer...Eine ist von der Sterntaler, die andere von Esprit...
Meine Tochter hasst Kopfbedeckungen jeglicher Art und zwei Hüte für den Sommer reichen da vollkommen aus.
Hab mal wieder viel zu viel gekauft. Bei der Mütze von Esprit steht SIZE L drinnen was in etwa KU 49cm entspricht. Meine Tochter hat nämlich diesen KU und ihr passt das Teil eigentlich ganz gut...
Wer mal schauen mag...

http://claudia-koenig2.medion-fotoalbum.de

VLG
Claudia

bitte über VK melden#danke