GNT - jetzt doch andere Mädchen im Finale ?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janny96 29.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

bisher war ja bekannt , dass Louisa, Neele und Alisar im Finale sein sollen. Doch heute morgen stand in der BILD plötzlich, dass Hanna, Alisar und Laura im Finale sein sollen #kratz

Was ist da los ?

Hoffe, ihr wisst mehr.


LG Janny

Beitrag von julchen.1988 29.05.10 - 15:19 Uhr

Wo findest du sowas denn???

Ich weiss noch garnichts und finde das auch gut so...

Aber ich will weder Neele noch Laura im Finale haben...ich hass die 2 Weiber wie die Pest, potthässlich und total unsympathisch...


Louisa, Hannah und Alisar sollten im Finale stehen... #pro


Liebe Grüße

Beitrag von janny96 29.05.10 - 15:50 Uhr

In der BILD Zeitung stand es. Und was letztes mal in der BILD stand (also bei der letzten Staffel) stimmte auch, deswegen schenke ich dem Artikel glauben...aber da jetzt ein anderes Team wieder dran is wundert es mich schon #kratz

Ich finde Alisar, Louisa und Hanna....ey genau so wie du #winke

Neele geht mir auf die Nerven und hat eine hässliche Figur - total Magersüchtig und komisch proportioniert.
Und zu Laura kann man einfach nix mehr sagen #contra

Beitrag von tykat 29.05.10 - 17:35 Uhr

Also in der letzten OK! stand drin, dass zumindest Laura nicht im Finale ist.
Ich habe keine Favoritin mehr.Finde die alle #gaehn!