Wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 29.05.10 - 15:15 Uhr

Also, ich habe seit Montag positive Ovutests. Hatte auch Mensartige Beschwerden. Hatte auch am Dienstag dünnflüssigen und klaren ZS.

Die Beschwerden haben seit heute nachgelassen, der Ovu war heut auch noch positiv, aber was mich nun am meisten verwirrt, ist, das ich eben festgestellthabe das ich wieder ZS habe allerdings zäh und dicklich...

Ich blicke da net mehr durch... Wer kann mir da weiter helfen?#kratz

Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende!#klee #blume

Beitrag von cocopet 29.05.10 - 15:47 Uhr

Ich bin leider kein ZS-Experte aber es kann auch mal sein, dass ein Ei "Anlauf nimmt" und dann doch nicht springt. Und dann hat man beim nächsten "Anlauf nehmen" nochmal klaren, spinnbaren ZS...

Die Ovus können auch einfach recht empfindlich sein bzw. Du einen hohen LH-Gehalt haben.

Solange ihr über die Woche verteilt ein paar Bienchen setzen konntet, ist alles gut...

Viel Glück!