meine kleine spuckt auf einmal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolmami87 29.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich weis nicht was mit meiner kleinen (4Wochen) los ist. Wir hatten das mit dem Stillen und den Blähungen bis jetzt ganz toll im griff, aber seit 2 Tagen ist sie so komisch. Sie spuckt au feinmal nach dem Essen und manchmal noch Stunden danach und wenn ich sie still fängt sie plötzlich an sich zu verkrampfen und lehnt ihren Kopf ganz weit nach hinten und zieht wie verückt an meiner Brustwarze. Sie presst dann manchmal auch ganz doll und bekommt einen knall roten Kopf.Wenn ich sie dann wieder anleg sucht sie ganz aufgeregt und wild nach der Brustwarze und findet sie dadurch fast kaum. Hat sie doch plötzlich wieder blähungen oder hab ich was falsches gegessen? Sie nimmt trotzdem ganz gut zu und hat auch immer 6-7 nasse Windel und mindestens 2x mit Stuhlgang. Hatte das auch jemand bei seinen kleinen?

Ich freu mich auf eurer Antworten

lg maria

Beitrag von woelkchen1 29.05.10 - 16:44 Uhr

Das ist ganz normal, meine hat erst mit 4 Monaten angefangen zu spuken.

Der ganze Verdauungstrakt ändert sich in den ersten Monaten ständig, auch von Bauchschmerzen seid ihr noch nicht ganz berfreit!