Frage zu Mönchspfeffer!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 29.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage zum Mönchspfeffer!
Hab mir den jetzt mal bestellt weil mein Zyklus in letzter zeit nicht mehr ganz so normal ist, er schwankt immer ziemlich.
Kann ich den ab sofort nehmen, oder erst wieder ab dem neuen Zyklus?

Danke für die Antworten!

LG und noch einen schönen #sonne Tag!

Beitrag von aty-s 29.05.10 - 15:16 Uhr

Erst ab dem neuen Zyklus :-)

LG Jes

Beitrag von kg1982 29.05.10 - 15:17 Uhr

Danke für die Schnelle Antwort!:-D

Beitrag von patricia0910 29.05.10 - 15:29 Uhr

ich konnte es gleich nehmen!