Meine erste Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1986 29.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte nun an einem Geschwisterchen für meine Tochter basteln. :-D
Habe diesen Zyklus angefangen mit Temperatur messen. Bin da noch etwas unsicher und wollte mal eure Meinung zu meiner Tempi Kurve sehen.
Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und hatte die letzten 3 Monate immer einen Zyklus von 29 Tagen.

Zum Zykluskalender, wann zeigt die Kurve von Uriba einen möglichen Es an? bzw diese Coverline die ich bei anderen Kurven sehe? #gruebel Hab ich etwas nicht richtig eingetragen?

Lg Kruemel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912626/515050

Beitrag von sophie-julie 29.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo, diese Dinge werden nach einer bestimmten Anzahl von Messungen von selbst eingetragen. Lies dir dazu doch mal die Erklärungen für das Zyklusblatt durch =)

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:39 Uhr

Hallole,

also die Linie kommt erst wenn deine Tempi 3-4 Tage in Hochlage ist, das heißt höher als dein Durchschnittwert (Durchschnittwert ist dann die CL) aber auch die kommt erst wenn die Balken kommen.
Deine Tempi vor dem ES ist ziemlich hoch, da mußte deine Tempi erstmal drüber gehen.

LG
Diana