Brauche mal Hilfe wegen tempi von heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 15:37 Uhr

Also war gestern bis heute früh feiern mit nur wenig alkohol (4 Gläser Wein) und konnte somit nicht wie jeden Tag 5:20 Uhr messen....
Nun habe ich 3 Std. mittagsschlaf gemacht und dann gemessen............
Kann ich diesen Wert eintragen oder soll ich ihn heute ganz rauslassen?

lg Sandy

P.S. Tempi die ganze Zeit 36,6 und heute dann 37,1

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 16:03 Uhr

Ich würde den Wert von heute früh unter Vorbehalt eintragen -allerdings nicht die 37,1 (weil ein Unterschied von 0,5 doch etwas viel ist), sondern die 36,1 nehmen.

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:05 Uhr

Wieso 36,1?
Du meinst bestimmt 36.6;-)

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 16:22 Uhr

Ja genau meine 36,6.

Du brauchst doch nicht die gleiche Frage jetzt nochmal zu stellen -dadurch rutschen andere Beiträge weiter runter...

Wenn Du nicht unbedingt in der ES-Zeit bist, sondern davor oder danach, dann ist ein fehlender Wert auch nicht so schlimm...