volles SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 29.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels,


Ich hab nen Storch gesehen, das erste mal seit meinem KIWU (der bekanntlich schon lange ist#schwitz) hab ich einen gesehen#huepf#huepf#huepf#huepf

letzte Woche Montag und am WE davor hatte ich ES#cool ich hoffe das sagt alles und ich bin bald weg hier#winke#winke#winke

lg vivi#herzlich


DAS musste ich einfach erzählen #rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 15:42 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Also wenn DAS jetzt nicht hinhaut,dann weiss ich auch nicht mehr #schwitz
Gib vorsichtshalber noch mal ne Bestellung auf (hab doch etwas weiter unten gepostet!) und gönne ihm bloss sein lecker Zuckerstück :-p

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 16:27 Uhr

Meine Daumen hast du natürlich! #klee #klee #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von geotina 29.05.10 - 16:34 Uhr

Hab letztes Mal auf der Arbeit auch einen Storch draussen im Garten gesehen.... und dachte jetzt kann ja nichts mehr schief gehen .... Dann hat der Vogel sich wieder vom Baum weggeschwungen und ich sah das es wohl doch eher ein Kranich war.... och mensch und ich hab mich sooo gefreut #rofl und ich war natürlich auch nicht schwanger

Beitrag von geotina 29.05.10 - 16:36 Uhr

Drück dir natürlich mit deinem echten Storch die Daumen#klee

Beitrag von vivi0305 29.05.10 - 19:49 Uhr

#danke das war so schön, mein Mann hat ihn ja auch gesehen und meine Tochter auch#verliebt das muss doch klappen ;-)